Orange/Karotte/Jakobsmuschel….. Arzberg/Porzellan

heute habe ich kein Rezept für Euch, sondern möchte ich Euch  einfach mal einen Teller von der Arzberg Kollektion vorstellen, mein kleines Bloggerherz schlägt immer noch etwas schneller, wenn ich daran denke dass mich Arzberg jetzt mit Geschirr sponsert. Dies alles war nur möglich durch unsere Teilnahme an der Metro Kochherausforderung (Live) auf der Berlin Food Week und der bezauberten Iris Reichstein der neuen PR- und Marketingreferentin der Arzberg Porzellan GmbH.

Dafür habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen, aber seht selber……..

Karotte/Orange/Jakobsmuschel

IMG_3963_Snapseed

IMG_3935_Snapseed

IMG_3960_SnapseedIMG_3957_SnapseedIMG_3951_Snapseed

4 Gedanken zu „Orange/Karotte/Jakobsmuschel….. Arzberg/Porzellan

Hinterlasse einen Kommentar